Freitag, 26. April 2024 - 16:35 Uhr Liane Schlesiger
Impressum

Verantwortlich gemäß § 5 TMG und § 55 RStV:

Liane Schlesiger · Schonnebeckhöfe 51 · 45309 Essen
Telefon: 0172 474 08 08

eMail:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
111 / 5258/ 1502, FA Essen-Ost

Die von mir angebotenen Therapien sind Teil der alternativen Medizin, die nicht wissenschaftlich belegt und nicht schulmedizinisch anerkannt sind.


Disclaimer

Rechtlicher Hinweis:
Die auf diesen Seiten erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder sonstige Verwendung von Inhalten aus diesen Seiten, sowie die Übermittlung dieser an Dritte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Liane Schlesiger.

Haftungsausschluss:
Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte von externen Seiten, auf welche durch Links verwiesen wird, sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.
Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine ständige inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.
Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen verlinkter Seiten werden wir diese umgehend entfernen.


Letzte Änderungen: Sonntag, 29. Januar 2012 - 15:31 Uhr

 

Powered by cms2day 3.9.5 - Copyright 2012-2019 www.liangi.de

Template Copyright by cms2day