Freitag, 26. April 2024 - 22:56 Uhr Hundephysiotherapie Physiotherapie Hunde Essen Schonnebeck
Über mich

Mein Name ist Liane Schlesiger. Das Licht der Welt habe ich 1967 erblickt.

Mein Leben teile ich mit meinem Ehemann,und meiner Hündin Moira und meinem Rüden Eragon.

Meine beiden Hunde Angi (RIP 07.04.2015) und Gismo (RIP 13.6.2013) haben mir den Weg gezeigt den ich gehen muss.

In der Zeit von 2007 - 2011 studierte ich die Tierpsychologie (Hund, Katze, Pferd), lies mich zur Hundeheilpraktikerin ausbilden erlernte die Homöopathie für Hunde sowie die Massage und Akupunktur.

Mein Rüde, Gismo,  bekam sehr früh die Diagnose Ellbogendysplasie. So das eine Operation nach der anderen erfolgte. 

Also musste ich mir etwas einfallen lassen und entschloss mich dazu, meinen Weg zugehen.

So erlernte ich 2012 die Hundephysiotherapie.

Man kann wirklich sagen dass meine Hunde mir genau den Weg gezeigt haben, den ich gehen musste. Ich bin meinen beiden sehr dankbar dafür, denn heute weiß ich, dass diese Entscheidung richtig war.

Dies bedeutet aber nicht, dass meine beiden Fellnasen nicht mehr zum Tierarzt gehen. Es gibt immer Situationen in denen der Rat eines Mediziners eingeholt werden muss.

 gismo.jpg          angi.jpg

spruch.jpg

zeugniss.jpg

alle-4.jpg               moira.jpg  Moira  eragon-mai-20.jpg Eragon

 

Powered by cms2day 3.9.5 - Copyright 2012-2019 www.liangi.de

Template Copyright by cms2day