Sonntag, 23. September 2018 - 01:12 Uhr Liane Schlesiger
Über mich

Mein Name ist Liane Schlesiger. Das Licht der Welt habe ich 1967 erblickt.

Mein Leben teile ich mit meinem Ehemann,und meiner Hündin Moira und meinem Rüden Eragon.

Meine beiden Hunde Angi (RIP 07.04.2015) und Gismo (RIP 13.6.2013) haben mir den Weg gezeigt den ich gehen muss.

In der Zeit von 2007 - 2011 studierte ich die Tierpsychologie (Hund, Katze, Pferd), lies mich zur Hundeheilpraktikerin ausbilden erlernte die Homöopathie sowie die Massage / Akupressur.

2012 kam die Hundephysiotherapie dazu.

Seminare bei Günther Bloch (Verhaltensforscher) und Udo Gansloßer (Biologe) besuche ich regelmäßig, ebenso Seminare und Fortbildungen in der Homöopathie. Ständige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich denn man lernt niemals aus!

Meine Hündin Angi kam 2002 zu mir. Leider hatte sie immer wieder gesundheitliche Probleme, so dass ich sehr viel Zeit beim Tierarzt verbracht habe.

Mein Rüde, Gismo, kam 2005 dazu und bald kam die Diagnose Ellbogendysplasie. So das auch Gismo sehr oft den Tierarzt besuchen musste.

Also musste ich mir etwas einfallen lassen und entschloss mich dazu, meinen Weg zugehen.

Man kann wirklich sagen dass meine Hunde mir genau den Weg gezeigt haben, den ich gehen musste. Ich bin meinen beiden sehr dankbar dafür, denn heute weiß ich, dass diese Entscheidung richtig war.

Dies bedeutet aber nicht, dass meine beiden Fellnasen nicht mehr zum Tierarzt gehen. Es gibt immer Situationen in denen der Rat eines Mediziners eingeholt werden muss.

 gismo.jpg          angi.jpg

spruch.jpg

 

Powered by cms2day 3.9.5 - Copyright 2012 www.liangi.de

Template Copyright by cms2day